Über uns

Seit über 60 Jahren für Sie da

Die Otto Weirich GmbH & Co.KG in Breidenbach-Achenbach ist ein typischer Familienbetrieb.
1956 von Otto Weirch Großvater des heutigen Junior-Chefs Daniel Weirich gegründet hat sich der Fliesenleger-Betrieb in dem kleinen Dorf nahe Dillenburg im sogenannten “Hinterland” über die Jahrzehnte seines Bestehens kontinuierlich weiterentwickelt, ist gewachsen, umgezogen, hat ausgebaut.
Der Großvater Otto Weirich, damals der beste Fliesenleger seines Fachs im Umkreis, bewies ebenfalls schon früh Weitblick und Mut. 1961 verkaufte er als einer der ersten Betriebe überhaupt italienische Fliesen in Deutschland. 1974 kam der Verkauf von Sanitärartikel hinzu, zudem stand der Umzug an den heutigen Standort an.
1985 stieg der heutige Senior Volker Weirich in das Geschäft ein. 1993 wurde schließlich das erste Komplettbad von Weirich gebaut. Seit 2005 realisiert Weirich keine reine Fliesenleger-Baustellen mehr, sondern konzentriert sich voll und ganz auf den Badbau aus einer Hand.
Seit 2023 ist nun der Enkel des Firmengründers Daniel Weirich Geschäftsführer und beschäftigt 10 Angestellte.

Weirich Bäder - Welt im Portrait

Unser Team

Daniel Weirich

Geschäftsführer

Magda Michel

Badplanung und Kundenbetreuung

Marco Schneider

Badplanung und Kundenbetreuung

Leonard Zielke

Bäderbauer

Paul Kaufmann

Bäderbauer

Hans Kaufmann

Bäderbauer

David Topali

Azubi zum Fliesenleger

Larissa Weirich

Buchhaltung

Regina Weirich

Buchhaltung

Volker Weirich

Seniorchef

Das sagen unsere Kunden